Let's fly

» start » gästebuch

About

» me » my try to get thin » my ambitions

Disease

» anorexia » bulimia » ednos

Ana

» define » diet's » refeed » kcal-tabelle

Truth

» no stuff » only the truth

Name
Email
Website


Werbung


Skinny_PrincesS
( / Website )
16.8.09 14:33
Hallo.
Wir sind ein liebes Forum für essgestörte Mädchen, das nach neuen Mitgliedern sucht.
Wir sind sehr familär und bei uns wird nicht nur über die ES diskutiert, sondern auch über andere Themen.
Uns ist sehr wichtig, dass du regelmäßig online bist, und uns bescheid gibst, falls du mal einige Tage nicht online sein kannst.
Wir beführworten KEINEN Lifestyle, KEIN ATTE und ebenso halten wir NICHTS von den Gesetzen, Geboten, Briefen und so weiter.
Du solltest auch schon eine gewisse zeit an einer ES leiden, denn wir wollen NIEMANDEN mit hineinziehen! Wir wissen, dass es Himmel und Hölle, best friend und worst Enemy ist!
Jeder User erhält bei uns seinen eigenen kleinen Bereich, den er ganz für sich gestalten kann, mit Tagebuch, Bildern, Zeichnungen von sich und so weiter.
Wir stehen jedem Mitglied zur Seite, egal, ob es abnehmen will, Hilfe in privaten Dingen/Fragen braucht oder auch die ES AUFGEBEN will.

Wenn du 16 Jahre oder älter bist und wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch bei uns vorbei, und wenn es dir gefällt, bewerbe dich, wir beachten jede bewerbung und antworten darauf!

Liebe Grüße, Skinny_PrincesS

http://dailylifedailyfight.forumo.de/




( -/- )
5.7.09 01:18
Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchterkrankungen etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden liebe neue User,die sich bei uns wohl fühlen und unsere Gemeinschaft bereichern.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms



Silence
( Email / Website )
13.5.09 14:02
hey hey!
danke für den gb eintrag. hab dich natürlich gleich verlinkt. ich hoff es läuft gut bei dir!
stay strong!
silence



~True-Angels~
( / Website )
25.4.09 18:29
Wir sind noch ein relativ junges Forum zum Thema Essstörung. Trotzdem hat sich schon eine kleine Gemeinschaft zusammengefunden, die sich gegenseitig Halt gibt und eine familiäre Atmosphäre schafft.

Wir sind kein „Pro-Forum“, da wir eine ES nicht für etwas Erstrebenswertes halten und uns auch mit dem „Pro-Stuff“ nicht identifizieren können. Viele Mitglieder versuchen mit ihrer ES so gut es geht zu leben, weil sie noch nicht bereit für eine Therapie sind oder den Weg aus ihrer ES noch nicht gefunden haben. Wir versuchen einander Halt und Hilfe zu geben, akzeptieren uns und passen auf, dass keiner abrutscht, denn keiner von uns will sich zu Tode hungern.

Jede Person darf sich bei uns vorstellen, wen sie mindestens 16 Jahre alt ist, eine ES –egal welcher Art- hat und der BMI nicht unter 15 ist (Ausnahme bestätigen die Regel). Wir urteilen nicht nach dem Gewicht oder BMI, sondern nach der Vorstellung und ob jemand zu uns passen könnte.

Das Forum bietet neben den Themen ES auch sämtliche Themen des Alltags oder anderer psychischer Erkrankungen, sowie Spiel und Spaß 

Schau doch einfach mal rein und stell dich vor, wir würden uns sehr freuen:
www.true-angels.forumo.de

Liebe Grüße ~True-Angels~



TeilzeitHippie
( / Website )
25.4.09 16:01
Hi!

Sorry das ich jetzt erst antworte. Die letzten Tage waren was stressig mit Klausuren und so. Also es geht jetzt am Montag los. Gewicht dann einfach in der Shoutbox posten!

LG!

TeilzeitHippie



TeilzeitHippie
( / Website )
20.4.09 23:26
Hi!

Hab deine Mail erhalten das du mitmachen willst bei der nächsten CHallange. Ursprünglich war ja geplant heute zu starten. Da jedoch noch nicht genügende Leutchen zusammen warn verschiebt sich das wohl jetzt was. Entweder auf Mittwoch diese Woche oder nächste Montag. Es gibt noch 1 weiter die angefragt hatte und wohl gerne mitmachen möchte.
Von ihr warte ich jetzt auch noch auf antwort.
Kannst mir ja einfach mal dein Wunschtermin mitteilen und wir schauen dann, das jeder glücklich wird mit einem Starttermin. Ich bin da recht flexibel und auch jeden Tag online nach 15Uhr.

LG!

TeilzeitHippie



anxiety
( -/- )
20.4.09 17:43
http://bethin-challenge.myblog.de/



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by Chaste.Design & Yvi; Photo © Verena Grouls